Dienstag, 28. Februar 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben  ,

nun zeige ich mich auch mal wieder im Blog - meine Kamera hatte eine kreative Pause da
ich wegen einer OP ins Kh mußte . So langsam kommen meine Lebensgeister wieder und
ich freue mich sehr das sich die Blogs nun frühlingshaft füllen , sehr viele schöne Anregungen sind dabei.
Laßt  es Euch gut gehen ! In diesem Sinne ........:


Das Gestern ist Geschichte
       das Morgen ist ein Rätsel
              das Heute ist ein Geschenk


Es grüßt herzlichst   Ellen

2 Kommentare:

  1. Liebe Ellen, schön das Du mal wieder hier vorbeischaust....Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin gute Genesung.....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. hallo ellen, dann lass dich mal mit einem lauen lüftchen vom frühling anstecken und komm wieder richtig auf die beine! der spruch ist sehr schön!
    sonnige dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen